Über mich

Ich liebe es in die verschiedensten Rollen und Charaktere zu schlüpfen und diesen Leben einzuhauchen. Die Vertonung von Hörspielen und Videogames ist daher meine Stärke, ich leihe aber auch gerne meine Stimme für Voice Over, Dokumentationen, Imagefilme oder E-Learning Projekte. Um meine Vielseitigkeit zu gewährleisten und meine Stimme permanent weiterzuentwickeln besuche ich regelmäßig Seminare und Workshops.

 

 

Ausbildung und Workshops

2019

Weiterbildung, Christian Rode Sprecherschule, Berlin

Dokumentation, Synchron Trickfilm, Hörbuch bei: Carmen Molinar,
Synchron Realfilm bei Irina von Bentheim,
Hörspiel bei Andy Süss
Radiospots / Werbung bei Willi Meyer

2018

Weiterbildung, Akademie für Professionelles Sprechen, Berlin

Synchron, Dokumentation, Voice Over, Mikrophonesprechen bei Katharina Koschny,
Synchron Trickfilm bei Maria Koschny,
Synchron Games Rudy Redl

 

Kurs Demoaufnahmen, Offenbach

Mario Belón & m&s music Tonstudio GmbH

2017

Seminar Hörbuch und Synchron Sprechen, Sprecherakademie Frankfurt

Andreas Schnell, Mario Belón, Tim Lauth

 

Basisweiterbildung Sprechen, Sprecherakademie Frankfurt

Sprecherziehung bei Andreas Schnell, Werbung und Imagefilm bei Mario Belón, Radio bei Tim Lauth

 

Schauspiel und Stimmbildung

 

Seit 2019

 Stimmbildung bei Silvia Willecke

2017

 Schauspielworkshop bei Andreas   Schnell

2009/ 2010: 

Schauspielunterricht bei Tobias Gramowski (Erarbeitung des Theaterstücks "Next" von Lynn Rosen; Premiere: März 2010; Rollen: Elisa Graves; Regieassistentin Meike, diverse Castingkandidaten

Schauspielunterricht bei Chiara Simon

2004/ 2005:

Sprechtechnik bei Anne Drewello

 

 

Sonstiges

Seit
2003

Musical Showtanz

   
   
   
   

© 2019 FLORIA ZAHN ALL RIGHTS RESERVED.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok